287
FRAGE ANTWORT ABHILFE
Das System empfängt keine SMS. Im Bluetooth-Betrieb lassen sich keine SMS an das System übermitteln.\
Benutzen Sie Ihre SIM-Karte und das interne Telefon.
Die verwendete SIM-Karte ist eine Zweitkarte. Benutzen Sie die Original-SIM-Karte für den SMS-Empfang.
Die Sonderziele in Risikozonen lassen sich nicht aktualisieren.
Das Navigations-Menü - "Pers. Sonderziele aktualisieren" wird nicht a\
ngezeigt. Überprüfen Sie, ob das für die Aktualisierung verwendete Medium (SD-Karte oder USB-Stick) richtig eingelegt ist.
Am Ende des Vorgangs erscheint eine Fehlermeldung. - Beginnen Sie noch mal ganz von vorn. - Wenden Sie sich an das PEUGEOT-Händlernetz, wenn die Störung weiter bestehen bleibt. - Überprüfen Sie, ob die Daten auf dem MEDIUM von einem offi ziellen Partner von PEUGEOT geliefert wurden.
Die Sprachfrequenzen (DTMF) sind nicht aktiv, wenn ich im Gespräch bin und Nummern auf der Tastatur eingebe.
Die Nummerntasten auf der Tastatur sind bei einem Anruf nur aktiv, wenn die Anzeige im Telefonbetrieb ist. Um sie zu aktivieren, drücken Sie auf die Taste MODE, die Telefonanzeige auf dem Bildschirm erscheint.
Auf dem Bildschirm erscheint eine unfallträchtige Zone, die mich nicht betrifft.
Unfallträchtige Zonen werden in der näheren Umgebung eines bestimm\
ten Punktes auf der Karte und bezogen auf eine Richtung des Verkehrs angezeigt. Möglicherweise wird der Alarm ausgelöst, wenn Sie unter einer Straße mit "Risikozone" hindurchfahren oder in ihre Nähe kommen.
02
292
RADIO: Auswahl des vorherigen / nächsten gespeicherten Senders Auswahl des nächsten Eintrags im Adressbuch Auswahl des nächsten Eintrags im Adressbuch
Taste SRC/TEL : Änderung der Audio-Quelle Anruf vom Adressbuch aus tätigen Telefon abheben/aufl egen Länger als 2 Sekunden drücken: Zugang zum Adressbuch
RADIO: Einstellung des vorherigen Senders auf der Liste Lange drücken: automatischer Sendersuchlauf nach unten CD: Auswahl des vorherigen Titels CD: ununterbrochen drücken: schneller Rücklauf
RADIO: Einstellung des nächsten Senders auf der Liste Lange drücken: automatischer Sendersuchlauf nach oben CD: Auswahl des nächsten Titels CD: ununterbrochen drücken: schneller Vorlauf
Erhöhung der Lautstärke Erhöhung der Lautstärke
Lautstärke verringern Lautstärke verringern
Stummschaltung: durch gleichzeitiges Drücken der Tasten zur Erhöhung und Verringerung der Lautstärke Ton ausschalten. Wiederherstellung des Tons durch Drücken einer der beiden Lautstärketasten.
BETÄTIGUNGEN AM LENKRAD
06
316
TELEFONIEREN
Drücken Sie zweimal auf die Taste PHONE .
Drücken Sie auf " Wählen " und bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Wählen Sie " Kontakte " aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Geben Sie die Telefonnummer über die Bildschirmtastatur ein und bestätigen Sie jede Eingabe einzeln. Bestätigen Sie mit " OK ", um einen Anruf zu tätigen.
Drücken Sie auf TEL oder zweimal auf PHONE .
Eine neue Nummer wählen Eine Nummer aus der Kontaktliste anrufen
Wählen Sie den entsprechenden Kontakt aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl. Wenn der Zugang über die Taste PHONEerfolgte, wählen Sie " Anrufen " aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Wählen Sie die Nummer aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl, um einen Anruf zu tätigen.
Anruf tätigen Von einer Nutzung des Mobiltelefons während der Fahrt wird abgeraten. \
Es wird empfohlen, das Fahrzeug sicher abzustellen oder vorzugsweise die Bedientasten am Lenkrad zu verwenden.
06
317
TELEFONIEREN
Anrufen einer Rufnummer aus der Liste mit den zuletzt gewählten Nummern
Drücken Sie auf TEL , wählen Sie " Anrufl iste " aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl,
Wählen Sie die entsprechende Nummer aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Um die Anrufl iste zu löschen, drücken Sie zweimal auf PHONE , wählen Sie " Telefonfunktionen " aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl. Wählen Sie anschließend " Anrufl iste löschen " aus und bestätigen Sie erneut Ihre Auswahl.
Einen Anruf beenden
Drücken Sie auf PHONE und wählen Sie anschließend " OK ", um einen Anruf zu beenden, oder:
Drücken Sie lange auf die Taste TEL der Bedientasten am Lenkrad, oder:
Drücken Sie zweimal kurz auf die Taste TELder Bedientasten am Lenkrad, oder:
Drücken Sie so oft wie nötig auf die Taste MODUS bis zur Anzeige des Telefonbildschirms.
drücken Sie auf PHONE , um die Anrufl iste anzuzeigen.
oder
Drücken Sie auf die Taste " OK ", um das Kontextmenü anzuzeigen, wählen Sie anschließend " Aufl egen " aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl. Es ist immer möglich, einen Anruf direkt vom Telefon aus zu tätigen; stellen Sie das Fahrzeug zu diesem Zweck aus Sicherheitsgründen ab.
07
322
Über alphabetische Liste Drücken Sie auf RADIO , wählen Sie den gewünschten Sender aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl.
Über automatischen Sendersuchlauf Drücken Sie auf die Tasten und , um den automatischen Radiosendersuchlauf nach unten oder oben zu starten. Oder drehen Sie das Einstellrad der Lenkradbetätigungen.
Über manuelle Sendersuche Drücken Sie auf die Tasten oder , um den Sender schrittweise einzustellen.
Drücken Sie auf die betreffende Taste des Nummernfeldes, um den gespeicherten Sender wieder abzurufen. Oder drücken Sie auf das Einstellrad der Lenkradbetätigungen und drehen Sie dieses anschließend.
Einstellen eines Senders
Die äußeren Gegebenheiten (Hügel, Gebäude, Tunnel, Parkhaus, Tiefgarage, ...) können den Empfang stören, und zwar auch im RDS-M\
odus zur Senderverfolgung. Dies ist eine normale Erscheinung bei der Ausbreitung von Radiowellen und bedeutet nicht, dass ein Defekt am Autoradio vorliegt.
Speichern eines Radiosenders
Nach Auswahl eines Radiosenders länger als zwei Sekunden auf eine der Tasten des Nummernfeldes drücken, um den eingestellten Sender zu speichern. Der Speichervorgang wird durch einen Piepton bestätigt.
Die Qualität des Empfangs ist durch die Anzahl an aktiven Wellen auf diesem Symbol dargestellt.
RADIO
08
325
CD, CD MP3, USB-Laufwerk
Das Autoradio spielt Audio-Dateien mit der Erweiterung ".wma, .aac, .fl ac, .ogg, .mp3," mit einer Abtastrate zwischen 32 Kbps und 320 Kbps. Es unterstützt auch den VBR-Modus (Variable Bit Rate). Alle anderen Dateitypen (.mp4, .m3u, usw.) können nicht gelesen werden. Die WMA-Dateien müssen vom Typ wma 9 Standard sein. Die Abtastfrequenzen, die unterstützt werden, sind höher als 32 KHz.
Es empfi ehlt sich, die Dateinamen auf weniger als 20 Zeichen zu beschränken und keine Sonderzeichen (z.B.: " " ? ; ù) zu verwenden, um Probleme\
bei der Wiedergabe oder Anzeige zu vermeiden.
Um eine CDR oder eine selbst gebrannte CDRW abspielen zu können, wählen Sie zum Brennen vorzugsweise die Normen ISO 9660 Level 1, 2 oder Joliet.\
Wenn die CD in einem anderen Format (udf, ...) gebrannt wurde, wird sie\
möglicherweise nicht korrekt abgespielt. Es empfi ehlt sich, auf ein und derselben CD stets die gleiche Brenn-Norm mit der kleinstmöglichen Geschwindigkeit (maximal 4-fach) zu verwenden,\
um eine optimale akustische Qualität zu erzielen. Im besonderen Fall einer Multi-Session-CD empfi ehlt sich die Joliet-Norm.
Tipps und Informationen
Das System unterstützt die mobilen USB-Massenspeichergeräte oder iPods über eine USB-Schnittstelle (entsprechendes Kabel nicht im Lieferumfang enthalten). Wenn ein USB-Stick mit Mehrfach-Partitionen an das System angeschlossen ist, wird nur die erste Partition erkannt. Die Steuerung des Massenspeichergeräts erfolgt über die Bedientasten des Audiosystems. Die Anzahl der Titel ist begrenzt auf maximal 2000, 999 Titel pro Verzeichnis. Wenn der Stromverbrauch am USB-Port 500 mA überschreitet, wechselt das System in den Schutzmodus und deaktiviert den USB-Stick. Die anderen vom System während der Verbindung nicht erkannten Peripheriegeräte müssen am AUX-Anschluss mit Hilfe eines Klinke-/ Cinch-Kabels (nicht im Lieferumfang enthalten) angeschlossen werden.
Damit eine Wiedergabe möglich ist, müssen USB-Sticks mit FAT 16 oder 32 formatiert sein.
Das System unterstützt es nicht, einen Apple ® -Player und einen USB-Stick ® -Player und einen USB-Stick ®gleichzeitig anzuschließen.
Es wird empfohlen, die offi ziellen Apple ® -USB-Kabel zu verwenden, um die ® -USB-Kabel zu verwenden, um die ®richtige Benutzung zu gewährleisten.
LAUFWERKE FÜR MUSIK-SPEICHERMEDIEN
08
328
Streaming Audio
Das Streaming ermöglicht das Abspielen der Audiodateien des Telefons über die Lautsprecher des Fahrzeugs.
Schließen Sie das Telefon an: siehe Abschnitt " TELEFONIEREN ". Wählen Sie den Modus " Audio " oder " Alles " aus.
Wenn die Wiedergabe nicht automatisch erfolgt, kann es erforderlich sein,\
die Audiowiedergabe vom Telefon aus zu initiieren. Die Steuerung erfolgt über das Peripheriegerät oder über die Tasten am Autoradio.
Sobald das Telefon im Modus Streaming verbunden ist, wird es als Medienquelle betrachtet. Es wird empfohlen, den Modus " Wiederholen " am Bluetooth-Gerät zu aktivieren.
LAUFWERKE FÜR MUSIK-SPEICHERMEDIEN
Anschluss eines Gerätes der Firma APPLE®
Schließen Sie das Gerät der Firma Apple® mit einem geeigneten Kabel ® mit einem geeigneten Kabel ®(nicht im Lieferumfang enthalten) an den USB-Anschluss an. Die Wiedergabe erfolgt automatisch.
Die Steuerung erfolgt über die Bedientasten des Audiosystems.
Die zur Verfügung stehenden Einteilungen sind die des angeschlossenen mobilen Abspielgerätes (Interpreten/ Alben / Musikrichtung/ Playlisten / Hörbücher / Podcasts). Standardmäßig wird eine Einteilung nach Interpreten verwendet. Um \
die verwendete Einteilung zu ändern, gehen Sie die Bildschirmstruktur bis\
zur ersten Stufe wieder zurück und wählen Sie dann die gewünschte E\
inteilung (z.B. Playlist) und bestätigen Sie Ihre Auswahl, um die Bildschirmstruktur bis zum gewünschten Titel nach unten abzusteigen. Der Modus "Shuffl e tracks" auf dem iPod ® entspricht dem Modus "Shuffl e" beim ® entspricht dem Modus "Shuffl e" beim ®Autoradio. Der Modus "Shuffl e album" auf dem iPod ® entspricht dem Modus "Shuffl e all" ® entspricht dem Modus "Shuffl e all" ®beim Autoradio. Der Modus "Shuffl e tracks" wird bei Anschluss des Geräts standardmäßig wiedergegeben.
Es kann sein, dass die Softwareversion des Autoradios nicht kompatibel mit der Generation Ihres Gerätes der Firma Apple® ist. ® ist. ®
01
344
ERSTE SCHRITTE
CD-Auswurf
Auswahl des Geräteteils: Radio, CD-Spieler, MP3-Player, USB-Anschluss, Cinch-Anschluss, Streaming, AUX
Auswahl des Bildschirmanzeigemodus: Datum, Audiofunktionen, Bordcomputer, Telefon
Automatische Sendersuche nach unten/oben Auswahl des vorherigen/nächsten CD-, MP3- oder USB-Titels
Einstellung der Audio-Optionen: Balance vorne/hinten, links/rechts, Höhen/Tiefen, Loudness, musikalische Richtung
Anzeige der Liste der lokalen Sender Langes Drücken: Titel der CD oder der MP3-Verzeichnisse (CD / USB)
Ein/Aus der Funktion TA (Verkehrsmeldungen) Langes Drücken: Zugang zum PTY-Modus * (Programmtypen Radio)
Anzeige des Hauptmenüs Die Taste DARK ändert die Bildschirmanzeige, um den Fahrkomfort bei Nacht zu erhöhen. 1. Druck: nur Beleuchtung des oberen Streifens 2. Druck: Bildschirmanzeige schwarz 3. Druck: Rückkehr zur Standardanzeige
Ein/Aus und Lautstärkeregelung
Tasten 1 bis 6: Auswahl von gespeicherten Radiosendern Langes Drücken: Speichern eines Senders
Auswahl der nächstniedrigeren/-höheren Radiofrequenz Auswahl des vorherigen/nächsten MP3-Verzeichnisses Auswahl der vorherigen/nächsten Verzeichnisses / Genres / Interpreten / Playlist des USB-Gerätes
Bestätigung
Auswahl des Wellenbereichs FM (AM bei Hybridfahrzeugen nicht verfügbar). Abbruch des laufenden Vorgangs
* Je nach Version verfügbar