.
48
183
155
96
186
36
171
151
36
183
50
101
Kurzbeschreibung
17
Richtig überwachen
Kombiinstrument
A. Bei eingeschalteter Zündung muss der Zeiger den Füllstand des Kraftstofftanks anzeigen. B. Bei eingeschalteter Zündung muss die Ölstandsanzeige für die Dauer einiger Sekunden "OIL OK" anzeigen. Füllen Sie bei unzureichendem Füllstand Kraftstoff bzw. Öl nach.
Warn- und Kontrollleuchten
1. Bei eingeschalteter Zündung leuchten die orangefarbenen und roten Warnleuchten auf. 2. Bei aktivem Hybridsystem müssen diese Leuchten erlöschen. Wenn sie weiterhin leuchten, schauen Sie im betreffenden Abschnitt nach.
Schalterleisten
Das Aufleuchten der Kontrollleuchte zeigt Ihnen den Betriebszustand der betreffenden Funktion an.
Unten
Mitte
A. Graphische und akustische Einparkhilfe*
B. ASR /ESP OFF
C. Alarm Innenraumschutz
D. Messung des verfügbaren Platzes
E. ECO OFF*
F. Head-Up-Display
G. Warnblinker
H. ECO OFF *
I. Grafische und akustische Einparkhilfe *
J. Zentralverriegelung * je nach Version .
1
Betriebskontrolle
63
Ölstandsanzeige
Beim Einschalten der Zündung wird nach der War tungsinformation für die Dauer einiger Sekunden der Motorölstand angezeigt.
Ölstand korrekt
Ölmangel
Funktionsstörung der Ölstandsanzeige
Ölmessstab
Auf einen zu niedrigen Ölstand wird durch das Blinken der mit der Ser vice-Warnleuchte gekoppelten Leuchtanzeige "OIL " in Verbindung mit einem akustischen Signal und einer Meldung auf dem Multifunktionsbildschirm hingewiesen. Wenn sich der Ölmangel beim Nachmessen mit dem Ölmessstab bestätigt, füllen Sie bitte unbedingt Öl nach, um einen Motorschaden zu vermeiden.
Auf eine Funktionsstörung wird durch das Blinken der Leuchtanzeige "OIL - -" hingewiesen. Wenden Sie sich in diesem Fall an einen Ver treter des PEUGEOT-Händlernetzes oder an eine qualifizier te Fachwerkstatt.
Im Abschnitt "Kontrollen" können Sie nachlesen, wo Sie den Ölmessstab finden und wie viel Öl Sie je nach Motorversion einfüllen müssen.
An dem Messstab befinden sich 2 Füllstandsmarkierungen: - A = Höchstfüllstand; überschreiten Sie niemals diese Markierung (Gefahr eines Motorschadens), - B = Mindestfüllstand; füllen Sie das für Ihren Motor geeignete Öl durch den Öleinfüllstutzen nach.
Die Ölstandskontrolle ist nur zuverlässig, wenn das Fahrzeug waagerecht steht und der Motor seit mehr als 30 Minuten abgestellt ist.
11
Praktische Tipps
233
Zubehör
"Komfort"
Tür-Windabweiser, Einparkhilfen, Seitenrollos, Kleiderbügel, Kühlmodule, ...
"Styling"
Aluminiumfelgen, Türschwellen, verchromte Rückspielschalen, verschromte Türgriffe, Spoiler, Schalthebelknauf...
"Transportlösungen"
Dachträger, Kupplungen, Fahrradträger an der Anhängerkupplung, Fahrradträger für Dachreling, Skiträger, feste und flexible Dachkoffer, ... Anhängerkupplung; diese muss grundsätzlich von einem Vertreter des PEUGEOT-Händlernetzes montier t werden.
"Sicherheit"
Alarmanlagen, Scheibengravur, Diebstahlsicherung für Leichtmetallfelgen, Kindersitze und Sitzerhöhungen für Kinder, Verbandskasten, Blutalkoholtest, Warndreieck, Sicherheitsweste, System zur Fahrzeugortung bei Diebstahl, Hundetrenngitter, Winterausrüstung (Schneeketten, rutschfeste Bezüge, ...), ...
"Schutz"
Fußmatten * , Kofferraumablagebox, Rückhaltenetz, Schmutzfänger ** , Sitzabdeckungen, Fahrzeugzubehör für Tiere, ...
Die PEUGEOT-Ver tragspar tner halten ein umfassendes Sor timent von empfohlenen Zubehör teilen sowie Originalteilen für Sie bereit. Diese Zubehör- und Originalteile wurden auf ihre Zuverlässigkeit und Sicherheit geprüft und zugelassen. Sie sind alle für Ihr Fahrzeug geeignet, vom Hersteller empfohlen und fallen unter die PEUGEOT- Garantie.
* Um ein Blockieren des Pedalwerks zu vermeiden: - achten Sie darauf, dass die Fußmatte richtig liegt und befestigt ist, - legen Sie niemals mehrere Fußmatten übereinander.
** Die Konfiguration des Fahrzeugs verlangt, dass es hinten mit Schmutzfängern ausgestattet ist.